Für den Kauf von Waren auf Watery gelten die nachfolgenden Verkaufs-, Handels- und Lieferbedingungen
https://www.watery.de/ ist das Eigentum von Watery ApS
Registrierungsnummer (CVR) im dänischen Unternehmensregister.: 39718626
Watery ApS
Langmarksvej 34, C2
8700 Horsens
Dänemark
Telefonnummer: +49 32 221855476
E-Mail: support@watery.de
Alle Absprachen/Verträge werden in deutscher Sprache abgeschlossen.
Das Widerrufsrecht gilt für private Verbraucher, die über Watery.de einkaufen. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Gewerbetreibende, private sowie öffentliche Unternehmen und Institutionen usw.
Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um bei uns einkaufen zu können. Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, müssen Sie die Zustimmung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten einholen.
Die Zahlung für bestellte Waren auf Watery.de kann mit den folgenden Zahlungsmethoden online erfolgen:
- PayPal
- Klarna
- Visa
- Mastercard
- Visa Electron
- Maestro
- Google Pay
- Apple Pay
Wenn Sie über die oben genannten Zahlungsmethoden bestellen, werden Ihre Informationen verschlüsselt (SSL-Verbindung) über Quickpay übertragen. Daher können Ihre Informationen nicht von Außenstehenden erfasst werden.
Bei Zahlung mit elektronischer Zahlungskarte wird der Betrag erst abgezogen, wenn die Ware versandt wurde.
Zahlung mit Klarna:
Klarna bietet flexible Zahlungsmöglichkeiten, damit Sie jetzt kaufen und auf eine Weise bezahlen können, die Ihnen passt. Bitte beachten Sie, dass Zahlungen innerhalb der vereinbarten Fristen erfolgen müssen, um Gebühren oder Zinsen zu vermeiden.
Wenn Sie Ihre Bestellung über Klarna bezahlt haben und die Ware zurückgeben möchten, beachten Sie bitte, dass die Zahlungsfristen von Klarna weiterhin gelten. Das bedeutet, dass Sie Ihre Ratenzahlungen an Klarna fortsetzen müssen, bis die Rücksendung bearbeitet und Ihre Rechnung angepasst wurde. Um zusätzliche Gebühren oder Zinsen zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihren Zahlungsplan bei Klarna genau einzuhalten. Bei Fragen zu Ihren Zahlungen wenden Sie sich bitte direkt an Klarna.
Sorgfältig ausgewählte Produkte:
Bei Watery.de konzentrieren wir uns darauf, die größte und nicht zuletzt beste Auswahl zu haben. Das bedeutet, dass die Produkte, die wir in unserem Webshop anbieten, gründlich geprüft und getestet werden.
Darüber hinaus sind die meisten unserer Artikel bereits kurz nach der Bestellung versandbereit, da wir die Waren schon auf Lager haben.
Eigene Markenprodukter:
Da Watery.de zu einem anerkannten Anbieter von Wassersport-Ausrüstung zählt, haben wir unser Sortiment mit eigenproduzierten Wassersport -Produkten erweitert.
Hierbei dreht es sich um qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen. Alle Produkte basieren auf umfassenden Tests und Liebe zum Detail.
Spezialprodukte:
Neben unserem regulären Sortiment, das innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden kann, bieten wir auch Sonderposten, bei denen sich die Lieferzeit verlängern kann. Die Lieferzeit ist in den einzelnen Produktbeschreibungen angegeben.
Dazu gehören Vorbestellungen, Produkte mit individuell gewählten Druck und mehr.
Unsere Preise:
Alle auf Watery.de angegebenen Preise sind in EURO angegeben und verstehen sich inkl. 19% der gesetzlichen deutschen Umsatzsteuer (USt.).
Darüber hinaus haben wir bewegliche Preise, weshalb sich unsere Preise nach mehreren Parametern ändern können. Deshalb können wir nicht garantieren, dass sich der Preis eines Artikels nach Abschluss eines Kaufs nicht ändert.
Wenn ein Preis offensichtlich falsch ist und Sie dies durch gesunden Menschenverstand hätten entdecken können, sind wir nicht verpflichtet, das betreffende Produkt zum falschen Preis zu liefern.
Produkte ohne Preis oder bei denen der Preis gleich "0" ist, können nicht bestellt werden.
Die nachstehenden Bedingungen gelten für alle virtuellen und/oder physischen Rabattcodes und Gutscheine.
- Sofern nicht anders angegeben, können diese nicht für bereits reduzierte Produkte verwendet werden.
- Unabhängig davon, ob es sich um Rabattcode und Gutschein handelt, können diese nicht kombiniert werden.
- Club-Codes können nicht für ermäßigte Produkte oder in Kombination mit anderen Codes verwendet werden.
Alle Arten von Codes müssen in das Gutscheinfeld des Warenkorbes eingegeben werden - wenn beim Abschluss des Kaufs kein Code eingegeben wurde, kann dieser nicht nachträglich hinzugefügt werden.
Rabattcodes:
Die meisten Rabattcodes für Watery.de sind zeitlich begrenzt. Wenn die festgelegte Frist überschritten wird, kann der Rabattcode nicht mehr verwendet werden.
Gutscheine:
Alle von Watery.de ausgestellten Geschenkkarten haben eine Gültigkeit von 2 Jahren und verfallen somit genau 730 Tage nach dem Ausstellungsdatum.
Geschenkkarten:
Alle von Watery.de ausgestellten Geschenkkarten haben eine Gültigkeit von 2 Jahren und verfallen somit genau 730 Tage nach dem Ausstellungsdatum.
Geschenkkarten können in Kombination mit ermäßigten Artikeln verwendet werden.
Sobald Sie auf Watery.de bestellt haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigung und eine Übersicht der Transaktion per E-Mail. Danach wird die Bestellung bearbeitet - wenn Ihr Auftrag verpackt und versandt wird, erhalten Sie auch eine Versandbestätigung.
Wenn die Bestellung versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, Änderungen vorzunehmen oder die Bestellung zu stornieren.
Im Falle von Vorbestellungen weisen wir darauf hin, dass die normale Lieferzeit von 1-3 Tagen nicht gilt. Der aktuelle Liefertermin ist eindeutig in der Beschreibung des betreffenden Produkts angegeben und kann entweder im Produkttitel oder weiter unten auf der Seite gefunden werden.
Die Stornierung/Rückgabe von Vorbestellungen kann bis zu 30 Tagen nach Erhalt erfolgen, d.h. ab dem Datum, an dem Sie die Bestellung physisch erhalten haben. Dies gilt aber nur, wenn sich der Artikel im Originalzustand und in der gleichen Verpackung wie beim Erhalt befindet.
Es ist daher möglich, die Bestellung zu stornieren, wenn Sie Ihre Meinung während der Wartezeit geändert haben.
Im Falle, dass die Zahlungsfrist nicht aktiv verlängert werden kann, beispielsweise aufgrund eines Liefertermins weit in der Zukunft, könnte die Zahlung bei Vorbestellungen schon vor dem Versand erforderlich sein.
Andere Produkte, die zusammen mit einem vorbestellten Artikel bestellt wurden, können nur gleichzeitig mit dem Versand des vorbestellten Artikels gesendet werden. Wenn Sie eine andere Anordnung veranlassen wollen, müssen Sie für den Versand bezahlen. Sie können dies hier mit Hilfe der folgenden Kontaktmöglichkeiten arrangieren:
- E-Mail: support@watery.de
- Live Chat
Wochentage: 08-22
Samstag: 10-16
Sonntag: 14-22
Telefon: +49 32 221855476
Bestellungen, die noch nicht versandt wurden, können auf eine der folgenden Arten storniert werden:
- Rufen Sie unseren Kundendienst an unter +49 32 221855476
- Schreiben Sie eine E-Mail an support@watery.de
- Kontaktieren Sie uns über den Live Chat.
Bei Bestellungen, die vor 16:00 Uhr an Wochentagen aufgegeben werden, werden die Waren noch am selben Tag gepackt.. In Deutschland bieter wir Lieferungen über DHL.Unsere offizielle Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage.
Spezialprodukte & Sonderwaren:
Die meisten unserer Produkte werden innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert, wir haben jedoch einige Artikel, bei denen sich die Lieferzeit verlängert. Dies ist im Produkttext angegeben. Dazu gehören unter anderem Artikel mit personalisiertem Druck oder Brillenprodukte mit Sehstärke.
Probleme mit der Lieferung?
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Paket 2 Tage nach dem Versand noch nicht geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu untersuchen.
- Telefon: +49 32 221855476
- E-Mail: support@watery.de
- Per Live Chat von
Wochentage: 08-22
Samstag: 10-16
Sonntag: 14-22
Wir versenden Bestellungen immer im Auftragseingang. Bei Sales, Feiertagen oder Ähnlichem kann es daher zu einer längeren Lieferzeit kommen. Dies wird auf der Seite angegeben.
Wir liefern hauptsächlich nach Deutschland und Skandinavien, können aber auch problemlos in den Rest der EU versenden, mit Ausnahme von Grönland und den Färöer-Inseln. Für die Lieferung in andere Länder als Dänemark variiert der Preis je nachdem, welches Land gewählt wird.
Für den Versand Ihrer Bestellung verwenden wir DHL als Kurierdienst.
DHL und Versandkosten:
- 5 Euro zum DHL Paketshop
- 18 Euro DHL Express Hauslieferung
Bei Bestellungen über 45€ bieten wir kostenlosen Versand.
Sie sind auch herzlich Willkommen, Ihre Bestellung bei uns selbst abzuholen - was natürlich kostenlos ist. Ihre Bestellung wird dann an unserer Adresse in Horsens / Dänemark für Sie bereitgestellt - wo sich auch unser Showroom und Lager befinden. (Langmarksvej 34 C2, 8700 Horsens, Dänemark)
Track & Trace:
Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde, erhalten Sie eine Tracking-Nummer. Auf diese Weise können Sie den Weg Ihres Pakets von unserem Lager bis hin zum vereinbarten Lieferort verfolgen.
Wenn sich der Artikel wie vollständig neu in der Originalverpackung und in unbeschädigtem Zustand befindet, können Sie diesen bis 365 Tage nach Lieferung zurücksenden oder umtauschen. Darüber hinaus dürfen Verpackungen nicht beschrieben, abgeklebt oder dergleichen sein.
Spezial angefertigte sowie personalisierte Ware, unsere auf Bestellung bedruckten Wassersport- und Bademode-Artikel eingeschlossen, sind von diesem Rückgabe- und Umtauschrecht exkludiert.
Wenn wir feststellen, dass der Artikel nach Rauch, Kochdunst, Schimmel, Feuchtigkeit oder anderweitig unangenehm riecht, können wir das Produkt nicht als Rücksendung akzeptieren. Wenn der Kunde den Artikel zurückgeben möchte, muss er/sie für die Rücksendung selbst bezahlen.
365 Tage Rückgaberecht:
0-30 Tage nach Erhalt ist es möglich, eine vollständige Rückerstattung der Bestellung zusätzlich zum Rückversand oder Umtausch zu erhalten. Wir müssen das Paket innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt empfangen haben.
Kostenloses Geschenk: muss zusammen mit den Artikeln, die zurückgesendet werden sollen, zurückgesendet werden, andernfalls wird der Normalpreis des Geschenks von der Rückerstattung abgezogen.
Nach den ersten 30 Tagen haben Sie bis zu 365 Tage Zeit, um einen Gutschein oder Umtausch zu erhalten.
Spezial angefertigte sowie personalisierte Ware, unsere auf Bestellung bedruckten Wassersport- und Bademode-Artikel eingeschlossen, sind von diesem 365 Tage Rückgabe- und Umtauschrecht exkludiert.
Versandkosten und Verantwortlichkeiten:
Bei einer Rücksendung im Zusammenhang mit einer gewöhnlichen Rücksendung (Sinneswandel, will das Geld zurück) zahlt der Kunde die Rückfracht von 3,5 Euro. Diese wird bei der Rückerstattung automatisch vom Betrag abgezogen.
Darüber hinaus haftet der Kunde für Schäden oder Ähnliches, die während des Transports auftreten.
Beim Umtausch desselben Artikels gegen eine andere Größe oder Farbe zahlen wir die mit dem Umtausch verbundenen Versandkosten. Das Rückgaberecht berührt nicht das gesetzliche Recht des Kunden, den Kauf zu stornieren. Siehe unten.
Wenn das zurückgegebene Produkt als Teil eines Pakets gekauft wurde, muss die gesamte Paketlösung zurückgesendet werden.
Adresse:
Alle Rücksendungen unabhängig vom Grund müssen an die folgende Adresse erfolgen:
Watery ApS
Langmarksvej 34, C2
8700 Horsens
Dänemark
Sie haben das Recht, einen Kauf ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihren Artikel in physischen Besitz genommen haben, zu stornieren.
Sie können den Kauf nicht stornieren, indem Sie sich weigern, den Artikel zu erhalten, indem Sie ihn nicht abholen / entgegennehmen. In diesem Fall wird Ihnen Ihr ursprünglicher Lieferpreis nicht zurückerstattet.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns Watery ApS, Langmarksvej 34 c2, 870 Horsens, Dänemark, support@watery.de, Telefon: +43 670 3080033 mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Sie können das Muster-Widerrufsformular oder eine andere eindeutige Erklärung auch auf unserer Webseite, der letzte Punkt auf dieser Seite. Elektronisch ausfüllen und übermitteln. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (z. B. per E Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Sie können die Erklärung auch hier über unser Retourenportal abgeben.
Stornierung eines Teil des Kaufes
Wenn Sie mehrere Artikel bei uns kaufen, haben Sie die Möglichkeit, einen oder mehrere Artikel zurückzusenden, auch wenn sie in einer Bestellung bezahlt wurden.
Rückgabe
Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden möchten, besuchen Sie bitte unsere Rücksendeseite hier.
Der Zustand des Produkts, wenn Sie es zurücksenden
Wenn der Artikel an Wert verloren hat und dies daran liegt, dass er mehr verwendet wurde, als notwendig war, um die Art, die Eigenschaften und die Funktionsweise zu bestimmen, können Sie nur einen Teil des Kaufbetrags zurückerhalten. Der Betrag, den Sie zurückerhalten, hängt vom Handelswert des Artikels für uns ab, und in einigen Fällen kann das bedeuten, dass Sie nur die Versandkosten zurückerhalten können.
Wir empfehlen Ihnen, den Artikel in der Originalverpackung zurückzusenden.
Wenn die Originalverpackung fehlt, kann dies zu einer Wertminderung des Artikels führen. Die Verpackung des Produkts muss sich daher im Originalzustand befinden, weshalb sie nicht beschrieben, abgeklebt, zerbrochen oder zerrissen sein darf.
Rückerstattung des Kaufbetrags
Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie Ihr Geld zurück. Wenn der Artikel beeinträchtigt ist, ziehen wir den Betrag ab, für den Sie haften.
Wir erstatten alle von Ihnen erhaltenen Zahlungen, einschließlich der Versandkosten.
Wir erstatten das Geld auf dem gleichen Zahlungsweg, den Sie für den Kauf verwendet haben.
Wir können die Zahlung zurückhalten, bis wir den Artikel erhalten haben, es sei denn, Sie senden uns schriftliche Beweise über die Rücksendung.
Spezial angefertigte sowie personalisierte Ware, unsere auf Bestellung bedruckten Wassersport- und Bademode-Artikel eingeschlossen, sind von diesem Rückerstattungsrecht exkludiert.
Adresse:
Wenn Sie den Kauf bereuen, muss Ihre Bestellung an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:
Watery ApS
Langmarksvej 34, C2
8700 Horsens
Dänemark
Auf Watery.de haben wir eine Preisgarantie.
Das heißt, wenn Sie einen identischen Artikel in einem Webshop finden, der billiger ist als unserer, bieten wir die Möglichkeit, den Preis anzupassen.
Wie Sie die Preisgarantie verwenden und welche Bedingungen eingehalten werden müssen, bevor wir die Preisanpassung anbieten können, erfahren Sie hier.
Watery.de meldet Vorbehalte im Zusammenhang mit Tippfehlern, Preisfehlern, ausverkauften Artikeln, abgekündigten Waren und im Falle von Warenengpässen von Lieferanten. Daher behalten wir uns das Recht vor, eine Bestellung ohne weitere Erklärung zu reduzieren oder ganz abzulehnen.
Wenn ein Produkt keinen Preis hat oder der Preis gleich "0" ist, kann es nicht bestellt werden.
Die Produktbilder und -eigenschaften eines Artikels sind indikativ, weshalb für Fehler Vorbehalt gemeldet wird. Der Artikel, der mit der Bestellung geliefert wird, ist in der Produktbeschreibung angegeben, unabhängig davon, ob auf den Produktbildern etwas anderes abgebildet ist.
Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, gelten die Regeln des Kaufrechts über den Verkauf von Waren: Als Verbraucher haben Sie ein 24-monatiges reklamationsrecht.
Wenn der Artikel einen Mangel aufweist und Sie rechtzeitig reklamieren, haben Sie das Recht, zunächst die Reparatur oder den Umtausch des Artikels zu verlangen.
Falls das Produkt nicht repariert werden kann, tauschen wir es gegen ein neues um oder senden Ihnen einen Gutschein für einen anderen Artikel zu.
Ein Defekt ist beispielsweise ein Herstellungs- oder Materialfehler oder eine falsche Information über das Produkt.
Auf der anderen Seite ist normaler Verschleiß oder ein Schaden, den Sie selbst verursacht haben, kein Mangel.
Wenn Sie einen Mangel entdecken, müssen Sie uns innerhalb einer angemessenen Frist kontaktieren und erklären, worin der Mangel besteht. Wenn Sie innerhalb von 2 Monaten nach Entdeckung des Mangels reklamieren, erfolgt dies immer innerhalb einer angemessenen Frist.
Wenn das reklamierte Produkt als Teil eines Pakets gekauft wurde, muss die gesamte Paketlösung zurückgesendet werden.
Ihre Möglichkeit, bei einer Reklamation Recht zu bekommen, kann enden, bevor die Reklamationsfrist abläuft, wenn die Ware nicht dafür vorgesehen ist, zwei Jahre zu halten, oder sie durch normalen Gebrauch vor Ablauf der Frist abgenutzt ist.
Sie erreichen watery.de unter support@watery.de oder +49 32 221855476
Wenn die Reklamation berechtigt ist, müssen Sie den Artikel über das Rücksendesystem hier zurückschicken.
Beschwerden
Wenn Sie sich als Verbraucher zunächst über Ihren Kauf beschweren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter support@watery.de.
Wenn es uns nicht gelingt, eine Lösung zu finden und Sie haben einen Wohnsitz in der EU, können Sie hier beim Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission eine Beschwerde einreichen - http://ec.europa.eu/odr
An:
Watery.de
Langmarksvej 34, C2
8700 Horsens
Dänemark
support@watery.de
Hiermit informiere ich Sie, dass ich das Widerrufsrecht im Zusammenhang mit meinem Kaufvertrag für die folgenden Waren/Dienstleistungen ausüben möchte:
Bestellt am:
Erhalten am:
Name des Verbrauchers:
Anschrift des Verbrauchers:
Unterschrift des Verbrauchers: (nur wenn der Inhalt des Formulars auf Papier mitgeteilt wird)
Datum:
DEINE LETZTEN SUCHEN
BELIEBTE SUCHEN
Keine Ergebnisse für ""
Rufe uns an
32 221855476Schreibe uns
support@watery.deÖffnungszeiten
Mo-Fr: 08-22 / Mo-Sa: 10-22
Chat mit uns
Rechte Ecke
Suche Alles auf Watery.de durchsuchen