


Die Menschen dahinter
DIE GESICHTER HINTER #TEAMWATERY






DIE GESICHTER HINTER #TEAMWATERY
Mit Leidenschaft für Wassersport - und tollen Service
Wir lieben die vielen Möglichkeiten, die das Wasser bietet - genauso wie alle unsere wunderbaren Kunden. In unserem #TeamWatery sind die Favoriten Camillas Eisschwimmen im örtlichen See, Daniels Wettkampf-Schwimmen über 50-Meter-Bahnen, Oliver und Mortens wöchentliche Paddleboard-Ausflüge im Fjord, Sebastians jährliche Schnorchelausflüge in den Süden unddie gemeinsamen Eltern- und Babyschwimmkurse von Jesper und seinem Sohn im warmen Baby-Pool des Schwimmbads. Schau dir einfach das Video an - wir hoffen, dass wir unseren Spaß und die Freude dabei auch mit dir teilen können (und geben dir nebenbei ein paar Tipps!)
Aber wenn es etwas gibt, das sogar den Spaß am Wassers übertrifft, dann ist es dir als Kunde ein gutes Erlebnis anzubieten. Daher ist es uns auch wichtig dir bei allen deinen Fragen zwischen 7 und 16 Uhr an jedem Wochentag außer Samstags und Sonntags behilflich zu sein - und wir sorgen auch dafür, dass dein Paket von uns am gleichen Tag versandt wird, wenn du vor 16:00 Uhr bestellst. All das zu einem unschlagbaren Preis für alles - Speedo, TYR, Arena, Aqua Sphere usw. inbegriffen - wobei wir den günstigsten Preis garantieren (oder Preis-Match anbieten).
LERNE SIE UNS BESSER KENNEN
Hier kannst du alle Mitarbeiter von Watery treffen und ihnen ein Gesicht geben. Wir sind diejenigen, die du triffst, wenn du Kundenservice benötigst oder dein Badevergnügen mit uns auf Instagram teilst. Dazu gehören auch wir, die alle Watery-Produkte entwickelt haben und dann dafür sorgen, dass sie für Sie auf Lager sind.
Neben den festangestellten Mitarbeitern haben wir auch immer viele über-coole Ninjas - Jungen und Mädchen, die Produkte heraussuchen und Pakete packen, damit diese pünktlich mit dem Postboten ankommen.
Hold dig endelig ikke tilbage med at kontakte os, vi glæder os kun til at snakke med dig.
Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns sehr auf ein Gespräch mit dir.
Gründer und Inhaber
Der Titel des Geschäftsführers gefällt mir nicht wirklich, aber formal gesehen ist das so. Im Alltag behalte ich den Überblick über die Truppen, entwickle die Strategie und bewege mich an der Schnittstelle zwischen der Entwicklung neuer Produkte, unserer Marke und dem Marketing sowie dem Aufbau von Prozessen und neuen Initiativen.
Als ehemaliger Elite-Schwimmer versuche ich, das wöchentliche Schwimmen beizubehalten - aber, ehrlich gesagt, wird es im Laufe der Zeit immer schwieriger.
Customer Care
E-commerce & Marketing
Ich bin verantwortlich für die Schaffung neuer Produkte sowie für neue Initiativen im Online-Shop. Darüber hinaus koordiniere ich unser großes Team von Übersetzern in den Ländern, in denen wir unsere Webshops haben.
Das bedeutet auch, dass wir uns immer in einer rasanten Entwicklung befinden, und es ist großartig, Teil eines Unternehmens zu sein, das eine unglaubliche Geschwindigkeit hat.
Ich bin meistens für die Website verantwortlich - die Umsetzung neuer Initiativen sowie die Optimierung des gesamten Webshops inbegriffen. Andere Arbeitsaufgaben inkludieren unsere Social Media Präsenz, Influencer-Zusammenarbeit und Fotoshootings in Bezug auf Videospots sowie Produkt- und Umgebungsbilder.
Mit dem starken Watery-Team kann man sich eines guten Mannschaftsgeistes sicher sein, bei dem wir uns alle abteilungsübergreifend gegenseitig helfen.
Ich arbeite als Hauptmoderator in der E-Commerce-Abteilung, wo ich verschiedene Aufgaben an den Rest des Teams delegiere. Darüber hinaus bin ich auch für die Implementierung neuer Systeme verantwortlich.
Das Coole bei Watery zu arbeiten ist, dass man viel Mitspracherecht und Einfluss auf seine verschiedenen Arbeitsaufgaben hat.
Ich arbeite mit Inhalten und schreibe oder transkribiere viele der auf der Website verwendeten Texte. Darüber hinaus arbeite ich auch als Assistent in der E-Commerce-Abteilung, wo ich bei neuen Initiativen und der Optimierung der Website helfe.
Deshalb ist es immer wieder spannend, für eine neue Woche hier bei Watery aufzutauchen.
Ich arbeite als E-Commerce-Assistent mit vielen verschiedenen Arbeitsaufgaben. Hauptsächlich unterstütze ich den Operations Manager bei der täglichen Implementierungen und Optimierungen der Website.
Schon deshalb sind die Einigkeit und die gute Atmosphäre im Büro von großer Bedeutung. Man wird von morgens bis abends immer mit einem Lächeln und guter Laune begrüßt, während wir gemeinsam Aufgaben übernehmen.
Ich beschäftige mich hauptsächlich mit E-Commerce, Optimierung und KPIs und gehöre daher zu Waterys Allrounders. Aus diesem Grund fungiere ich als eines der großen Zahnräder in der Maschine, bei der alles wie geschmiert laufen muss.
Vielfältigkeit macht Watery auch zu einem super coolen Arbeitsplatz mit vielen verschiedenen und spannenden Aufgaben.
Ich trage den Titel “Waterys erster Angestellter” (ja, Daniel ist mein älterer Bruder). Und ohne jemanden zu beleidigen, werde ich sowohl der "Goldgräber" im Lager (ich kann alles mögliche da draußen finden) als auch der Produkt-Tüftler im Kundenservice (habe 70% der Produkte geschaffen) genannt. Probleme mit Watery? Schreiben Sie eine E-Mail und ich werde das Kind schon schaukeln. 😜
Administration, Operations & HR
Ich bin Betriebsleiter und Einkaufsleiter, und ein Teil meiner Arbeit umfasst auch die Verantwortung für HR und Gehaltsabrechnung.
Watery ist ein großartiger Arbeitsplatz mit energischen und kreativen Kollegen. Von der Idee zur Tat ist immer ein kurzer Weg entfernt, wenn wir also zum Beispiel gute Ideen für neue Produkte bekommen, dauert es meist nicht lange, bis sie eingekauft oder in Produktion gehen.
Ich arbeite hauptsächlich im operativen Bereich, wo ich mich mit unseren Lieferanten abstimme und Vereinbarungen treffe sowie Sicherheitszulassungen für unsere Produkte verhandele.
Hier gleicht kein Tag dem anderen, weil es eine ständige Kommunikation zwischen verschiedenen Partnern und uns gibt. Eine starke Einheit unter den Kollegen, bei der alle an einem Strang ziehen, ist das, was uns zu neuen Höhen erhebt.
Logistik und lager
Ich habe die tägliche Verantwortung für unser Lager und die gesamte Logistik, die dazu gehört. Daher bin ich auch für alle unsere qualifizierten und fleißigen Lagermitarbeiter verantwortlich.
Waterys rasante Entwicklung stellt natürlich hohe Anforderungen an die Logistik, um mithalten zu können. Wir sind also immer gefordert und müssen die Dinge aus neuen Blickwinkeln betrachten.
20 junge Arbeitnehmer
DIE JUNGEN UND MÄDCHEN VOM LAGER UND DER PACKABTEILUNG
Geschäftspartner
Filip Domagala
SEIT 2019 PARTNER
Jens Olesen
SEIT 2019 PARTNER
Täglich aktualisieren unsere Preisroboter unsere Preise gegenüber der Konkurrenz. Versäumen die Preisroboter es, profitierst du von unserer Preisanpassung mit einer Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.
In unseren +6 Jahren Markterfahrung haben wir schon mehr Menschen mit Wassersportzubehör ausgestattet als jeder andere. Immerhin können wir auf 5.200 5-Sterne-Bewertungen (4,7 von 5,0) verweisen.
Wir sind hier, um zu helfen. Deshalb ist unser Kundenservice von Montag bis Freitag von 08 bis 16 und 18 bis 22 Uhr verfügbar. Samstag zwischen 10 und 16 und Sonntag zwischen 16 und 22. Kontaktiere uns im Chat, per Telefon oder E-Mail.
Dazu kannst du Werktags bis spätestens 16:00 Uhr eine Bestellung aufgeben. Wir versenden mit DHL. Kostenloser Versand ab 45 €.
Wir verabscheuen die Hektik. Deshalb darfst du deine Produkte binnen 365 Tagen umtauschen. Rücksendungen benötigen 3-6 Tage und werden nach Erhalt der Ware
innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
WIE WÄRE ES MIT EINEM GESCHENK?
Abonniere den Watery Newsletter und erhalte einen Rabattcode für ein Gratisgeschenk (Wert: 6 €)
Psst.. melde dich für den Watery Newsletter an und erhalte einen Rabattcode für ein Gratisgeschenk (Wert: 6 €)
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Rechne mit etwa 1 wöchentlichen E-Mail. Mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Datenschutzerklärung.