Möchtest du umtauschen, eine Rückerstattung erhalten, eine falsch ausgelieferte Ware zurücksenden oder eine Beschwerde einreichen? Das ganze geschieht mit DHL über das unten stehende Retourensystem.
Wenn Sie nur einen Artikel umtauschen möchten, wählen Sie „Umtausch“, für andere Rücksendungen wählen Sie „Rückgabe“.
0-30 Tage: Reguläre Rückzahlung
0-365 Tage: Umtausch oder Gutschrift
Wir tauschen kostenlos in andere Größen und Farben um
Mit dem Rückgabe Etikett von DHL geht das schnell und einfach.
Rücksendungen werden innerhalb von 24 Stunden nach deren Entgegennahme bearbeitet (nicht an Wochenenden)
Wenn du eine Rückerstattung für einen oder mehrere Artikel erhalten möchtest, dann kostet dich die Rückgabe 3,5€. Dieser Betrag wird von der Rückerstattung abgezogen (bei Stornierung der gesamten Bestellung werden die ursprünglichen Versandkosten nicht erstattet).
Bei einem Widerruf des Kaufs muss das Gratisgeschenk zusammen mit dem Produkt zurückgegeben werden. Wenn Sie das Produkt behalten möchten, ziehen wir den Wert des Gratisgeschenks ab.
Beim Umtausch gegen eine andere Farbe oder Größe desselben Produkts (HINWEIS: Gilt nicht für ein komplett anderes Produkt!) ist die Rücksendeetikett kostenlos. Bestelle einfach deinen Wunschartikel in der neuen Farbe/ Größe als neue Bestellung und notiere die Bestellnummer auf einem Zettel den du der Rücksendung beilegst. Wirerstatten dir nach Erhalt das Geld für die Produkte aus deiner ursprünglichen Bestellung (+ alle ursprünglichen Versandkosten).
Wenn das Produkt, das Sie umtauschen, im Angebot gekauft wurde und nicht mehr im Angebot ist, erhalten Sie die Differenz als Gutschein.
(HINWEIS: Gilt nur für genau dasselbe Produkt/Modell!)
Download dein Rücksendeetikett oben und schicke das falsche Produkt zurück. Sobald wir die Ware erhalten haben, senden wir dir das richtige Produkt noch am selben Tag zu = innerhalb von 72 Stunden hast du das richtige Produkt. Die Verwendung des Rücksendeetiketts ist natürlich kostenlos, falls ein falsches Produkt geliefert wurde.
Dein Produkt wurde während oder vor der Benutzung beschädigt oder ist defekt. Daher muss die Rücksendung innerhalb einer angemessenen Frist (1 Woche) nach Feststellung des Mangels erfolgen. Die Rücksendung mit dem oben genannten Rücksendeetikett ist bei anerkannten Reklamationen kostenlos. Schäden an der Ware, die durch unsachgemäße Handhabung/Benutzung deinerseits entstanden sind, fallen nicht unter die Garantie und werden daher abgelehnt. Wenn die Reklamation akzeptiert wird, wird das gleiche Produkt erneut versendet.
Rücksendungen werden nur mit Originalverpackung und ohne Geruchsbeläge oder Wasserkontakt angenommen. Die oben genannte DHL-Rücksendung muss für alle Rücksendungen an Watery angewendet werden.
Leider ist die Abholung / der Umtausch in unserem Ausstellungsraum nicht möglich. Ebenso wenig können wir das Rücksendepaket einfach am Standort annehmen.
Wenn das zurückgegebene Produkt als Teil eines Pakets gekauft wurde, muss die gesamte Paketlösung zurückgesendet werden.
DEINE LETZTEN SUCHEN
BELIEBTE SUCHEN
Keine Ergebnisse für ""
Rufe uns an
32 221855476Schreibe uns
support@watery.deÖffnungszeiten
Mo-Fr: 08-22 / Mo-Sa: 10-22
Chat mit uns
Rechte Ecke
Suche Alles auf Watery.de durchsuchen