PRODUKTE UND LAGER - FAQ

Wann werden ausverkaufte Produkte wieder auf Lager sein?

Wenn ein Artikel oder eine bestimmte Größe ausverkauft ist, können Sie es leider nicht vorbestellen, da es bei den aktuellen globalen Herausforderungen mit dem Versand schwierig ist, die Ankunft neuer Lieferungen abzuschätzen.

Deshalb kann unser Kundendienst Ihnen nichts darüber sagen, wann oder ob ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Größe wieder auf Lager sein wird.

Als Faustregel können Sie jedoch davon ausgehen, dass ein stark heruntergesetztes Produkt, welches nur noch in wenigen Größen auf Lager ist, meistens vom Hersteller eingestellt wurde und daher nicht wiederkommt, denn auch wir können es nicht mehr bestellen. Das passiert meistens mit Bademoden, die nur für kurze Zeit laufen.

Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, den Artikel auf watery.de im Auge zu behalten und sich auf der Produktseite anzumelden, damit Sie benachrichtigt werden, sobald die Ware wieder auf Lager ist. Wir garantieren Ihnen, dass Sie eine E-Mail erhalten, sobald unser Lager wieder mit dem gewünschten Artikel aufgestockt ist.

Bitte beachten Sie, dass unser Lagerstatus indikativ ist und wir uns Vorbehalte für Fehler nehmen.

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Können Sie auf Bademode usw. drucken?

Leider können wir im Augenblick noch keinen Druck anbieten.  Aber es wird definitiv eine Option in der Zukunft sein und Sie sollten den Shop im Auge behalten. Leider kann unser Kundenservice keine Fragen dazu beantworten, wann dies der Fall sein wird.

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Haben Sie einen Laden in Deutschland, den ich besuchen kann?

Wir sind ein reiner Online-Shop - und darin sind wir Meister. Deshalb ist es nur möglich, unsere fantastischen Produkte online zu bestellen, zu sehen und zu kaufen.

Auch wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, uns zu besuchen und den Artikel auszuprobieren, können Sie ganz einfach jederzeit Farbe oder Größe über unser kostenloses Rücksendesystem umtauschen - und wir geben Ihnen 365 Tage dafür, damit Ihnen der Stress nicht zu viel wird.

Wir arbeiten auch hart daran, dass die Produktbilder mit dem physischen Produkt, dessen Aussehen und dessen Farbe übereinstimmen und dass die Fotos aus allen Blickwinkeln aufgenommen werden.

Sie sind natürlich immer herzlich dazu eingeladen, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen bestimmten Artikel suchen, Fragen zu einem Produkt haben oder, im Falle, dass Sie die Fotos auf unserer Website nicht für zufriedenstellend halten, ein anderes Bild von einem Artikel sehen wollen. Einer unserer fantastischen Mitarbeiter ist ganz sicher dazu bereit, Ihnen zu helfen - unsere Öffnungszeiten finden Sie hier.

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Ist die Umsatzsteuer in Ihren Preisen inbegriffen?

Ja, alle unsere Preise auf Watery.de verstehen sich inklusive deutscher Umsatzsteuer (19%)

Bei Watery zahlen Sie immer nur für den Preis des Artikels und möglicherweise für den Versand - sonst nichts.

Der Preis, den Sie auf der Produktseite angezeigt bekommen, ist immer der, den Sie am Ende für den Artikel bezahlen (19% deutsche Umsatzsteuer ist in diesem Preis schon inbegriffen).

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Was ist Ihre Adresse?

Unser Hauptsitz und unser Lager befinden sich immer noch in der gleichen Stadt, in der Watery in 2016 gegründet wurde - nämlich im Langmarksvej 34, C2, 8700 Horsens, Dänemark.

Leider ist es nicht möglich, uns dort zu besuchen.

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Kann man Waren, die nicht auf Lager sind, bestellen?

Wir bestellen Waren von allen unseren Lieferanten und Herstellern auf wöchentlicher Basis, damit wir sicher sein können, dass jederzeit genug Produkte auf Lager sind.

Bei einigen Produkten kann das schief gehen und leider bedeutet das auch, dass wir es nicht auf Lager haben, weil der Lieferant / der Hersteller es gerade nicht auf Lager hat.

Obwohl wir es also wirklich wollen, können wir ein Produkt nicht einfach auf Ihren Wunsch herzaubern - ganz einfach, weil der Lieferant / der Hersteller es im Moment auch nicht auf Lager hat. Lesen Sie mehr in unserer Rubrik “Wann werden ausverkaufte Produkte wieder auf Lager sein?”.

Wenn Sie Interesse an einem brandneuen Produkt haben, das nicht bei uns auf Lager liegt, dann ist es leider auch nicht möglich, dieses einfach auf Anfrage zu bestellen. Wenn Sie beispielsweise ein Produkt, das wir nicht führen, auf einer amerikanischen Website gesehen haben, liegt es wahrscheinlich daran, dass es sich um ein Produkt oder eine Farbe handelt, das nur dort verkauft wird und weder wir noch unsere europäischen Lieferanten haben Zugang dazu. Wir hoffen auf Ihr Verständnis dafür.

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Kann ich bei Ihnen eine Geschenkkarte bestellen?

Aber natürlich können Sie das!

Sie finden unsere Geschenkkarten hier, wo Sie einfach den Betrag auswählen, über den die Geschenkkarte ausgestellt werden soll. Danach bezahlen Sie, und die Geschenkkarte wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt, damit sie in wenigen Minuten an den glücklichen Empfänger weitergegeben werden kann.

Bitte beachten Sie, dass die Geschenkkarte im Nachhinein nicht gegen Bargeld eingetauscht werden kann, sondern nur für Produkte gültig ist. Die Geschenkkarte kann vom Bestelldatum ab 2 Jahre lang verwendet werden.

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Wenn ich ein Produkt nicht mehr auf der Website sehe, bedeutet das, dass es eingestellt wurde?

Wenn sich ein Produkt nicht mehr auf der Website befindet, bedeutet dies, dass der Artikel leider eingestellt wurde und nicht mehr wiederkommt.

Sobald ein Produkt eingestellt und von der Website entfernt wurde, können wir es leider nicht mehr bestellen.

Es ist natürlich sehr schade, aber um unser Sortiment regelmäßig erneuern zu können, müssen wir nach und nach auch ältere Produkte einstellen. Meistens sind es aber nicht wir, die darüber entscheiden, sondern die Lieferanten / Hersteller, die meistens nur die gleichen Produkte für sechs Monate oder ein ganzes Jahr laufen lassen.

Glücklicherweise haben wir auf watery.de über 2.500 Produkte online – es finden sich ganz bestimmt andere spannende Artikel, die Ihnen stattdessen gefallen könnten.

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Probleme mit Ihrem Paddleboard?

Im Laufe der Jahre haben wir über 50.000 Paddleboards verkauft, aber in einigen Fällen - und mit der Zeit - werden einige Boards 4 Herausforderungen erleben, die nicht direkt Fehler sind, aber kleinere Anpassungen erfordern.

Diese können Sie einfach und schnell selbst erledigen und faellt daher nicht unter Reklamationen.

Hier sind die 4

1. Das Ventil hält nicht dicht? 

In einigen Fällen löst sich während des Transports vom Lieferanten zu uns das Ventil. Beim Empfang muss das Ventil deshalb einfach nur angezogen werden, damit keine Luft austritt. Das kann außerdem passieren, wenn Sie es schon seit einiger Zeit verwendet haben. 

Mit den folgenden Schritten, die wir hier im Video zeigen, können Sie das beheben: So ziehen Sie das Ventil an Ihrem Paddleboard fest.

2. Die Pumpe zeigt keinen Druck an?

Man denkt da vielleicht schnell:Wenn nichts angezeigt wird, funktioniert die Pumpe nicht. Das ist hier aber nicht der Fall. Natürlich zeigt der Zeiger an der Pumpe nur etwas an, wenn ein gewisser Gegendruck im Inneren des Boards vorhanden ist. Deshalb müssen Sie nur weiter pumpen, bis der Gegendruck groß genug ist und der Zeiger sich bewegt..

Sehen Sie sich das Video an, wie Sie Ihr Paddleboard aufpumpen können

3. Das Ventil schließt nicht?

Tritt die gesamte Luft aus, wenn Sie die Pumpe nach dem Aufpumpen vom Ventil entfernen? Das ist ein typisches Problem, aber hier müssen Sie nur sicherstellen, dass Sie das Ventil selbst VOR dem Pumpen schließen. Das machen Sie, indem Sie auf das Ventil drücken und es dann drehen. Damit wird das Ventil geschlossen und Sie können die Pumpe aufsetzen, das Board aufpumpen und die Pumpe wieder entfernen - und siehe da, die Luft wird drinbleiben.

4. Die Beschichtung löst sich von der Board ab?
In einigen Fällen kann es vorkommen, dass sich die Beschichtung vom Board löst. Das kann nach längerer Anwendung nicht vermieden werden. Glücklicherweise werden alle unsere Boards mit einem Kleber geliefert, mit dem Sie die Beschichtung wieder ankleben können. Dieser befindet sich im Reparatursatz im orangefarbenen Eimerchen. 

Eine andere Sache, die wir von Zeit zu Zeit sehen, sind Dellen in der Beschichtung. Auch das kann nicht vermieden werden - vor allem, wenn Sie vergessen, das Board aus der Sonne zu halten, wenn es nicht benutzt wird (die Sonne erwärmt die Luft im Inneren des Boards, das sich daher ausdehnt und somit kleine Luftausbuchtungen zwischen dem Board und der Beschichtung entstehen). 

Um diese Dellen zu entfernen, empfehlen wir Ihnen, mit einer Nadel ein kleines Loch in die Beschichtung zu stechen, damit die Luft austreten kann.

Wenn Sie an anderen Dingen bezüglich Ihres Paddleboards zweifeln, sind Sie jederzeit herzlich dazu eingeladen, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam Ihre Herausforderungen oder Fragen lösen können

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